Mit Dampfgetöse zum Brocken

Letzten Sonntag ging es für die Fleischmanufaktur Dietzel mit kräftigen Dampfgetöse auf den Brocken. Mit unserer eigenen Dampflokomotive fuhren wir gemütlich durch den wunderschönen Harzer Nationalpark und genossen die tolle Aussicht. Eine fachkundige Reiseleitung erzählte uns viel Interessantes über die Region und Sachsen-Anhalts höchste Erhebung.

Der Brocken empfing uns zunächst etwas nass und vernebelt, doch dann klärte es etwas auf und wir hatten einen herrlichen Rundumblick ins Tal. Im Brockenrestaurant wurden wir gut verköstigt und waren somit auf der Rückfahrt tiefenentspannt und ließen einfach mal die Seele baumeln. Alles in allem war es ein richtig schöner Firmenausflug gewesen, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

Fotogalerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden