Der Internationale Kochkunstverein zu Leipzig 1884 e.V. zu Gast

Am 9.Oktober 2014 hatte die Fleischmanufaktur Dietzel den Internationalen Kochkunstverein zu Leipzig 1884 e.V. bei sich zu Gast. In geselliger Runde wurden zur Firmengeschichte, Unternehmensphilosophie aber insbesondere über das Markenfleischprogramm "Teutschenthaler Naturfleisch" angeregte Gespräche geführt. Bei einem Betriebsrundgang durch unsere Produktion konnten sich die geladenen Köche einen umfassenden Eindruck über unser regionales Markenfleischprogramm sowie dem Produktionsverlauf machen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das gezeigte Interesse an hoher Qualität sowie unseren regionalen Produkten.

kochkunstvereinleipzig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden