Der IFS bestätigt

ifs foodIm Januar 2015 wurde die Fleischmanufaktur Dietzel erneut auf Herz und Nieren geprüft. Fünf Tage wurden sämtliche Produktions- und Unternehmensprozesse inklusive der Betriebs- und Personalhygiene von der TÜV SÜD Management Service GmbH unabhängig geprüft. Viele Stunden verbrachte der Prüfer im Betrieb, dabei wurde jede Abteilung mit ihren Mitarbeitern, den dazugehörigen Maschinen und Herstellungsprozessen genauestens unter die Lupe genommen.

Das Fazit: Die Fleischmanufaktur Dietzel erfüllt die Anforderungen des IFS Standards auf höchstem Niveau, dem sogenannten Higher Level. „Wir sind sehr stolz uns diesen Qualitätsstandard erarbeitet zu haben“, erklärt Herr Dietzel, „nichts desto trotz werden wir an unserer Weiterentwicklung kontinuierlich arbeiten. Unser Anspruch ist es unsere Kunden immer wieder neu durch sichere und vor allem qualitativ hochwertige Lebensmittel zu begeistern“.

Der International Food Standard, kurz IFS, wurde 2003 eingeführt und dient der einheitlichen Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und des Qualitätsniveaus der Hersteller von Lebensmitteln.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden